IG Metall
IGMetall.de - Springe direkt:
Inhalt
     
Wacken 2012: die IG Metall ist auch dabei

Wacken 2012: die IG Metall ist auch dabei

Roadshow macht Station in Wacken

03.08.2012 Ι Auch dieses Jahr ist die IG Metall wieder beim Heavy-Metal-Festival in Wacken dabei. Mit Infos für die Open-Air-Besucher, jede Menge Spaß und einer Befragung, was den Fans eigentlich wichtig ist im Leben.

Rund 75 000 Fans und 1800 Dorfbewohner schwelgen derzeit in Wacken im Metal-Fieber. Das Open-Air-Festival hat am 2. August 2012 begonnen und geht noch bis Samstag.



Mit dabei ist auch die IG Metall. Und zwar schon zum zweiten Mal. Für die Fans steht zwar die Musik im Mittelpunkt, aber sichere und faire Arbeit ist auch für ihr Leben relevant. Deshalb herrschte am Infostand auch reger Betrieb. Dort können sich die Besucher zur aktuellen Kampagne der IG Metall informieren und in einem Fragebogen mitteilen, was ihnen im Leben wichtig ist - außer Musik.

Themen

Alles rund um Ihren Arbeitsplatz.

Links und Zusatzinformationen
Tarifinfo
Einkommen, Urlaub und mehr ...

Was steht mir zu? Achtung: Nur Gewerkschaftsmitglieder haben einen Rechtsanspruch auf tarifliche Leistungen.

Servicebereich