TarifrundenEisen und Stahl

Klimaschutz, sichere Arbeitsplätze, gesicherte Einkommen: Wir machen uns dafür stark, dass die Beschäftigten in der Stahlbranche auch in Zeiten der Transformation eine Zukunftsperspektive haben.

Tarifrunden - Eisen und Stahl

Unsere Social Wall zur Tarifbewegung 2021

Mitmachen und dabei sein bei der Tarifbewegung: Postet Eure Fotos oder Videos an unserer Social Wall!

Auf Instagram oder Twitter: unter #TrME21, #tarifbewegung2021 oder #zukunftsichern. Auf Facebook: Postet Eure Fotos und markiert sie mit @igmetall. Oder nutzt das Upload-Formular

Stahl ist Zukunft

Die Stahlindustrie befindet sich mitten in der Transformation. Beschäftigte und IG Metall wollen den Wandel aktiv gestalten: Für unser Klima, unseren Fortschritt, unsere Arbeitsplätze.

neu auf igmetall.de
Gemeinsam stark

Wer in einem Betrieb mit Tarifvertrag arbeitet, verdient nicht nur mehr, sondern ist auch in der Krise besser abgesichert. Aber: Tarifverträge fallen nicht vom Himmel – sie müssen erkämpft werden. Dabei gilt die alte Faustregel: Je mehr aktiv mitmachen und die IG Metall unterstützen, desto größer die Chance, einen guten Tarifvertrag durchzusetzen.

Beratung, Service, Hilfe

Noch Fragen? Informiere Dich bei Deiner zuständigen IG Metall Geschäftsstelle.