kompakt - die Kampagnenzeitung zu Gemeinsam für ein Gutes Leben

kompakt - die Zeitung zur Kampagne

Gemeinsam für ein Gutes Leben

Hier finden Sie alle Ausgaben von kompakt, der Kampagnenzeitung zu Gemeinsam für ein Gutes Leben.
kompakt - die Kampagnenzeitung zu Gemeinsam für ein Gutes Leben
  • 22.05.2012
    Aktionszeitung Wir - Die IG Metall  PDF  (3611 KB)
    Gemeinsam Interessen gestalten Wir stehen für sichere und faire Arbeit. Wir sind eine große Gemeinschaft mit 2,3 Millionen Mitgliedern, die sich für stabile und zukunftsfähige Arbeitsplätze, gerechte und gute Arbeits- bedingungen engagiert. Wir. Die IG Metall. Das bedeutet konkret: Wir wollen Arbeit menschlicher und zukunftssicher machen. Von Wirtschaft und Politik fordern wir mehr Demokratie: mehr Mitbestimm