Jugend Meine IG Metall Mitglied werden

Digitale Seminarangebote

Aktuell bieten unsere Bildungszentren verschiedene Onlineseminar-Angebote zu diversen Themen an – wie etwa „BR Handeln in Zeiten von Corona“, zur Kurzarbeit oder zur Umsetzung des neuen Solidartarifvertrags für die Metall- und Elektroindustrie. Eine Übersicht über unsere Onlineseminar-Angebote bekommst Du

in unserem digitalen Bildungsprogramm 2020 (PDF)
Oder bei Deiner IG Metall-Geschäftsstelle und unseren Bildungszentren.

Stufenweise Aufnahme des Seminarbetriebs

Zurzeit erfolgt schrittweise die Aufnahme unseres Seminarbetriebs in den Bildungszentren. Dabei steht für uns Eure Gesundheit an erster Stelle – alle von Bund und Ländern formulierten Anforderungen zu Hygienerichtlinien, Belegungszahlen und Maßnahmen zum Infektionsschutz werden von uns konsequent umgesetzt.

Da aktuell sehr unterschiedliche Länderregelungen gelten, bitten wir Euch bei konkreten Fragen zu den einzelnen Häusern auf der Internetseite des entsprechenden Bildungszentrums nachzuschauen oder direkt bei den jeweiligen Leitungen der Bildungszentren anzufragen. Rückfragen bitte auch gerne an: bildung@igmetall.de.

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute und eine gesunde Zeit. Und freuen uns darauf, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bildung und Seminare

12 gute Gründe für Seminare bei der IG Metall

Was, Wie, Wo

Werde Teil einer starken Gemeinschaft

neu auf igmetall.de
Beratung, Service, Hilfe

Noch Fragen? Informiere Dich bei Deiner zuständigen IG Metall Geschäftsstelle.