dabeiseinmotivpaket

"Dabei sein" - wir sammeln alle Motive

Für jeden die passende Botschaft

18.02.2016 Ι Weiterbildung, Einkommen, Zeitautonomie, Familie, Spaß, Individualität oder Gemeinschaft - Gründe, Mitglied bei der IG Metall zu werden, gibt es viele. Wir haben zahlreiche Motive zusammengetragen und freuen uns über jede neue Idee zum Thema: "Dabei sein!" Für jedes selbst gestaltete Motiv, das uns bis zum 31.05.2016 erreicht, gibt es eine kleine Belohnung.

Die IG Metall macht sich bemerkbar - im Betrieb und vor Ort, als Interessensvertretung und als Ansprechpartner. Für unseren Einsatz erhalten wir aus der Gesellschaft großen Zuspruch. Wir -  das sind 2,3 Millionen Metallerinnen und IG Metaller. Wir wollen gute Arbeit - sicher, selbstbestimmt und gerecht. Mit unseren Erfolgen und der Begeisterung einer starken und großen Gemeinschaft stecken wir andere an. Das Gesicht der IG Metall - das sind ihre Mitglieder.

Unser Motivset spricht neue Kolleginnen und Kollegen an mit der Botschaft: "Auch du hast ein persönliches Motiv - und wir kennen es!" Diejenigen, die schon dabei sind, können mit den Faltblättern auf Kolleginnen und Kollegen zuzugehen und sie mit einem individuell passenden Motiv zum Beitritt einladen.

Wir haben 15 Motive gestaltet - wer meint, eine noch bessere Idee zu haben, kann selbst zum Werbetexter werden: auf unserem Web-to-print-Portal kann der Beitrittsfolder mit einem eigenen Bild und dem passenden Spruch noch persönlicher gestaltet werden. Wer bis zum 31.05.2016 sein selbst gestaltetes Motiv als pdf-Datei an mitglieder@igmetall.de schickt, kann sich auf eine kleine Belohnung freuen. Wir freuen uns auf viele kreative Ideen - und auf viele neue Mitglieder!

Mitglieder können das Paket über untenstehenden Link jetzt kostenlos bestellen.

Wir kümmern uns.

Banner_Dabeisein
Für jeden die passende Botschaft

Wir suchen Dein Motiv: Warum bist Du gerne Mitglied bei der IG Metall?

Mitgliederwerbeaktion
Mit Tarifvertrag geht's gerechter zu:

beim Entgelt, beim Urlaub, bei der Arbeitszeit - und es gibt Rechtsschutz. Aber: Nur Mitglieder haben einen Anspruch darauf.