Tarifrunden
Tarifbewegung 2021

Beschäftigung sichern, Zukunft gestalten, Einkommen stärken: Unsere aktuellen Infos zu den Tarifrunden 2021

Neues aus unseren Tarifrunden

Jetzt Zukunft sichern! – Tarifbewegung 2021

Beschäftigung, Zukunft und Einkommen sichern – das wollen wir in den Tarifrunden 2021 erreichen. Alle News in unserem Ticker.

Zum Newsticker
Tarifbewegung 2021 – Hintergrund

Unsere Social Wall zur Tarifbewegung 2021

Mitmachen und dabei sein bei der Tarifbewegung: Postet Eure Fotos oder Videos an unserer Social Wall!

Auf Instagram oder Twitter: unter #TrME21, #tarifbewegung2021 oder #zukunftsichern. Auf Facebook: Postet Eure Fotos und markiert sie mit @igmetall. Oder nutzt das Upload-Formular

Unsere Tarifrunden in den Branchen

Gemeinsam stark

Wer in einem Betrieb mit Tarifvertrag arbeitet, verdient nicht nur mehr, sondern ist auch in der Krise besser abgesichert. Aber: Tarifverträge fallen nicht vom Himmel – sie müssen erkämpft werden. Dabei gilt die alte Faustregel: Je mehr aktiv mitmachen und die IG Metall unterstützen, desto größer die Chance, einen guten Tarifvertrag durchzusetzen.

Beratung, Service, Hilfe

Noch Fragen? Informiere Dich bei Deiner zuständigen IG Metall Geschäftsstelle.

neu auf igmetall.de