23. – 25. April 2024
Branchentagung Landmaschinen 2024

Künstliche Intelligenz: Chancen und Risiken, betriebliche Herausforderungen und Handlungsfelder der Mitbestimmung

Veranstaltungszeit

23.-25.04.2024

Hotel am Wasserfall

Am Wasserfall 2

49808 Lingen (Ems)

Ansprechpartner

Bei der Tagung treffen sich Betriebsrätinnen und Betriebsräte der Branche Landmaschinen aus der gesamten Bundesrepublik, um sich zu vernetzen sowie Herausforderungen und betriebliche und politische Gestaltungsmöglichkeiten in der Branche zu diskutieren. Du erhältst dort neben der Debatte eines inhaltlichen Themas Wissen über die Entwicklung der Branche und kannst die Situation deines Betriebes besser einordnen. Wir stärken durch das Netzwerk den Zusammenhalt und die Mitbestimmung in der Branche, um uns gegen Angriffe der Arbeitgeber besser schützen und das Ausspielen von Mitbewerbern verhindern zu können.

Den Anmeldeabschnitt mit den Themenschwerpunkten, organisatorischen Hinweisen und weiteren Informationen findest du im beigefügten Einladungsflyer.

+++Anmeldeschluss ist der 25. März 2024+++

Gerne kannst du diese Einladung an interessierte Kolleginnen und Kollegen aus dem Betriebsrat weiterleiten.