07.03.2024
Update Arbeitsrecht 2024

Themen: Aktuelle Entwicklungen in Gesetzgebung und Rechtsprechung ++ Politische Positionen zum Arbeits- und Sozialrecht ++ Umgang mit dem Recht in der betrieblichen Praxis ++

Veranstaltungszeit

07.03.2024

Veranstaltungsort

IG Metall Vorstand - Konferenzraum K2 (und Online-Livestream ohne Beteiligungsmöglichkeiten)

IG Metall Vorstand Wilhelm-Leuschner-Str. 79

Ansprechpartner

Als Hauptreferenten haben wir auch dieses Jahr wieder die Autoren, Prof. Dr. Michael Kittner und Prof. Dr. Olaf Deinert, der im Februar 2024 erscheinenden „Arbeits- und Sozialordnung“ (Bund-Verlag) und das für die Sozialpolitik zuständige Vorstandsmitglied der IG Metall, Prof. Dr. Hans-Jürgen Urban gewinnen können.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der §§ 37.6 BetrVG und 179.4 SGB IX in Präsenz statt. Keine Tagungsgebühr

Ein Online-Livestream ohne Beteiligungsmöglichkeiten steht nach Anmeldung zur Verfügung. Die Veranstaltung ist nicht öffentlich und darf nicht aufgezeichnet werden. Der Link für den Livestream wird rechtzeitig mitgeteilt und ist nur zur persönlichen Verwendung.

Anmeldung bis 31.01.2024

Das Anmeldeformular finden auf dieser Seite eingeloggte Funktionär*innen und Aktive unter Downloads.