Jugend Meine IG Metall Mitglied werden

Wir halten Dich hier auf dem Laufenden

• Alle landesweiten wesentlichen Verordnungen zu Infektionsschutzmaßnahmen sehen aktuell kein Beherbergungsverbot für unsere Bildungszentren vor.
  • Für alle Anreisenden erfolgt in unseren Häusern eine Einweisung in das bestehende Hygienekonzept. Bestandteil dieser Hygienekonzepte ist auch das verpflichtende Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung in allen Einrichtungen.
  • Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden weiterhin individuell schriftlich und mündlich darauf hingewiesen, dass sie bei ersten Krankheitssymptomen nicht anreisen sollen.
  • Für weitere Fragen kontaktiere bitte direkt das jeweilige Bildungszentrum.
Norma-Beschäftigte wehren sich gegen den geplanten Arbeitsplatzabbau

Jetzt erst recht – Bildung in der Krise

Trotz Hygiene- und Abstandsregeln ist Präsenzlernen in familiärer und sicherer Atmosphäre möglich.Unsere Bildungszentren sind wieder geöffnet. Dabei liegt uns Eure Gesundheit besonders am Herzen. Da unterschiedliche Länderregeln gelten, bitten wir Euch bei Fragen zu unseren einzelnen Häusern direkt auf den Internetseiten der Bildungszentren nachzuschauen oder dort telefonisch anzufragen. Zu den Bildungszentren

Bildung und Seminare

12 gute Gründe für Seminare bei der IG Metall

Was, Wie, Wo

Werde Teil einer starken Gemeinschaft

neu auf igmetall.de
Beratung, Service, Hilfe

Noch Fragen? Informiere Dich bei Deiner zuständigen IG Metall Geschäftsstelle.