Jugend Meine IG Metall Mitglied werden

Für Mitglieder: Fanartikel
Meine IG Metall. Mein Fanshop.

Ob Taschen, Notizbücher oder Kugelschreiber – im IG Metall Fanshop finden Metallerinnen und Metaller Produkte im IG Metall-Design.

Der IG Metall-Fanshop bietet allen Mitgliedern die Möglichkeit, nützliche und qualitativ hochwertige IG Metall-Fanartikel zu bestellen. Im Fanshop finden sich nur Produkte, die die IG Metall mit größter Sorgfalt ausgewählt hat.

Auf der Internetseite des Fanshops kannst Du mit einem Klick Produkte auswählen, die Dir gefallen. Neben feuerfesten Grillschürzen, edlen Schreibgeräten aus unserem Organisationsbereich, bieten wir auch elektronische Produkte wie zum Beispiel USB-Sticks mit 32 GB, OTG-Funktion und 3 in 1 Anschluss, Bluetooth Lautsprecher, Powerbanks und vieles mehr.

Größte Sorgfalt bei den Produkten

Der Fanshop wird von der IG Metall Servicegesellschaft bereitgestellt und betrieben. Die besonderen Leistungen und günstigen Konditionen erhalten nur Metallerinnen und Metaller. Deshalb können auch nur Gewerkschaftsmitglieder im Internetshop bestellen. Das Tolle: Zu jedem Produkt gibt es eine detaillierte Beschreibung, aus der Käuferinnen und Käufer entnehmen können, in welchem Unternehmen die Ware hergestellt wurde. Aber auch, ob es sich um einen tarifgebundenen Betrieb mit Betriebsrat handelt.

Bestellen auf igmetall-fanshop.de

Wer etwas im IG Metall-Fanshop bestellt, kann frei wählen, ob er ein passwortgeschütztes Kundenkonto anlegen oder sich nur einmalig online für den Kauf registrieren möchte. Beim Kundenkonto hinterlegen Käuferinnen und Käufer ihren Vor- und Nachnamen, die IG Metall-Mitgliedsnummer, die vollständige Anschrift (Rechnungsadresse und gegebenenfalls abweichende Lieferadressen), die E-Mail-Adresse sowie die Telefonnummer an. Diese Daten sind dann für die Abwicklung der Bestellung sowie für künftige Einkäufe gespeichert.

Wer eine Bestellung ohne Kundenkonto aufgibt, muss lediglich seine IG Metall-Mitgliedsnummer und E-Mail-Adresse sowie die Rechnungs- und gegebenenfalls Lieferanschrift hinterlegen. Der Versand kostet maximal 3,50 Euro pro Bestellung.

Neu auf igmetall.de