Freikarten für Holz-Messe Ligna 2023
IG Metall lädt ihre Mitglieder zur LIGNA-Messe ein

Vom 15. bis 19. Mai 2023 findet in Hannover die LIGNA statt. IG Metall-Mitglieder erhalten von uns kostenlose E-Tickets zur Welt-Holz-Messe. Die Tickets können einfach direkt über einen QR-Code abgerufen werden.

28. März 202328. 3. 2023

Transformation der Holzbearbeitung, Vorfertigungsprozesse im Holzbau und Prozesstechnologien der Bioökonomie – das sind die Fokusthemen der LIGNA 2023 in Hannover. Auf der Messe vom 15. bis 19. Mai präsentieren sich Technologieanbieter rund um die Holz- und Möbelindustrie. Aussteller zeigen ein umfassendes internationales Maschinen- und Werkzeugangebot sowie Neuerungen, Innovationen und Produktionsstandards.

IG Metall-Mitglieder erhalten kostenlosen Zugang

Wer an der LIGNA teilnehmen will, muss sich über einen Registrierungslink anmelden. Wer sich schon einmal für ein Ticket bei der Deutschen Messe AG registriert hat, etwa bei der Hannover Messe, muss den Haken bei „Ich habe bereits ein Nutzerkonto und möchte mich anmelden“ setzen. Das Passwort kann – falls es vergessen wurde – dann einfach erneut angefordert werden.

Wie komme ich an das E-Ticket?

Einfach den QR-Code auf der „Persönlichen Einladung“ für Mitglieder (zum Herunterladen) scannen und sich direkt für ein kostenfreies E-Ticket registrieren.

Nur für Mitglieder: Persönliche Einladung zur LIGNA 2023 mit QR-Code

Werde Teil einer starken Gemeinschaft

Von Rechtsschutz in arbeits- und sozialrechtlichen Angelegenheiten bis zu gerechten Löhnen und Gehältern – wir kümmern uns persönlich und zuverlässig um unsere Mitglieder.

Online beitreten