Video: ArcelorMittal Play Demo Stahl
Stahl-Demo zu Corona-Bedingungen

Weil die Beschäftigten von ArcelorMittal Bremen wegen Corona nicht wie letztes Jahr selbst zum Marktplatz ziehen konnten, haben sie dieses Jahr ihre Stellvertreter*innen geschickt. Ihre Forderungen: faire Wettbewerbsbedingungen und Investitionen in Wasserstofftechnologien.



Bei der Organisation und Durchführung haben die IG Metall Vertrauensleute der „Hütte“ dabei die breite Unterstützung aus der Politik, der IG Metall und aus anderen Betrieben erhalten. Und weil naturgemäß nicht jede und jeder auf dem Bremer Marktplatz sein konnte, haben wir für Euch diesen Film gedreht.

Neu auf igmetall.de
IG Metall vor Ort
Beratung, Service, Hilfe

Noch Fragen? Informiere Dich bei Deiner zuständigen IG Metall Geschäftsstelle.

IG Metall-App
News direkt aufs Smartphone

Nachrichten zu aktuellen Themen, Ratgeber, Tariftabellen und mehr - hol' Dir die IG Metall-App für Android oder iOS!

Newsletter bestellen