Kostenlose Tickets für die IHM 2024
IG Metall lädt ihre Mitglieder zur Handwerksmesse ein

Vom 28. Februar bis 3. März 2024 findet in München die 75. Internationale Handwerksmesse statt. IG Metall-Mitglieder laden wir mit kostenlosen E-Tickets zum Messebesuch ein.

19. Februar 202419. 2. 2024

Mitglieder der IG Metall können die Internationale Handwerksmesse (IHM) kostenlos besuchen. Unter dem Motto „Handwerk, das dein Leben schöner macht“ präsentiert die IHM vom 28. Februar bis 3. März 2024 die Meisterleistungen des Handwerks in der Messe München. Die Internationale Handwerksmesse öffnete erstmals vor 75 Jahren ihre Türen und ist seitdem die wichtigste Leistungsschau des Handwerks in Deutschland. Die Leitmesse des Handwerks präsentiert im Jubiläumsjahr die gesamte Bandbreite des Handwerks im Kontext von Bauen, Sanieren und Modernisieren, mit Fokus auf Wohnen, Küchenkultur, Nachhaltigkeit und Lifestyle.

IG Metall mit eigenem Stand

Um die IG Metall im Handwerk für ein breiteres Publikum sichtbar zu machen, sind wir vom 28. Februar bis 3. März 2024 mit einem Gemeinschaftsstand des Deutschen Gewerkschaftsbunds in Halle C1 mit der Road Show vertreten. Unser repräsentativer Stand befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Sonderschau „Young Generation – Nachwuchs im Handwerk“ und zum Ausstellungsbereich „Innovation gewinnt“. Komm vorbei und schau Dir an, was Deine Gewerkschaft für das Handwerk auf der Messe zu bieten hat:

• Informationen und Diskussionen zum Zukunftsdialog Handwerk
  • Gewinnspiel
  • Tolle Leute und Getränke
  • Goodies

Wie komme ich an das E-Ticket?

Wer an einem E-Ticket interessiert ist, braucht dazu den IG Metall-Registrierungslink sowie den Gutschein-Code. Beides findest Du weiter unten auf dieser Seite, nach dem Du Dich hier als Mitglied eingeloggt hast. (Solltest Du noch keinen Mitglieds-Account angelegt haben, musst Du dies zuerst nachholen.)

Nach Eingabe der Registrierungsdaten wird Dir das personalisierte E-Ticket per E-Mail zugesandt (die Adresse wurde bei Registrierung zuvor abgefragt). Das personalisierte Ticket berechtigt zum einmaligen Besuch der Veranstaltung an einem der Veranstaltungstage während der angegebenen Öffnungszeiten von 9 bis 18 Uhr. Bitte beachtet, dass die ÖPNV-Nutzung nicht Bestandteil dieses Tickets ist.

Mehr Informationen zu den Austellern und zum Programm findest Du auf der Webseite der Internationalen Handwerksmesse.

Werde Teil einer starken Gemeinschaft