IG Metall Sommeraktion 2021
Aktiv in den Sommer

Urlaub, Sonne, IG Metall: Wir sind viele, wollen aber noch stärker werden. Wenn Du in diesem Sommer Kolleginnen und Kollegen für eine Mitgliedschaft gewinnst, bedanken wir uns mit einem Geschenk bei Dir.


„IG Metall: aktiv in den Sommer“ – mit diesem Slogan starten wir am 1. Juli unsere Sommerwerbeaktion.

Wenn Du bis 30. September 2021 bei Deiner IG Metall-Geschäftsstelle ein Mitglied gewinnst, bedanken wir uns mit einem Geschenk bei Dir.
(Fast alle IG Metall-Geschäftsstellen nehmen an der Aktion teil – wenn Du Dich vergewissern willst, kannst Du hier Kontakt aufnehmen.)
 

Wir sagen Danke!

Als Dankeschön gibt es hochwertige Textilien mit IG Metall-Logo. Für jedes neu geworbene Mitglied erhältst Du einen Aktionscode, den Du in unserem Shop einlösen kannst:

  • Für einen Aktionscode gibt es eine Basecap, ein klassisches T-Shirt oder ein Paar Socken.
  • Für zwei Aktionscodes gibt es ein Poloshirt, einen Sweater, einen Hoodie, eine Shorts oder eine Jacke mit Zip.

Deine Aktionscodes kannst Du hier einlösen – dort zeigen wir auch, wie’s funktioniert:

Sommeraktion 2021: Aktiv in den Sommer


Die Outfits für Metallerinnen und Metaller gibt es in vielen Größen in den Farben Rot, Grau und Schwarz. Neu ist: Du kannst die Textilien jetzt individuell oder personalisiert mit Deinem Namen besticken lassen.

Auch diesmal wieder möglich: Wenn Du willst, kannst Du Deine Aktionscodes an die neuen Metallerinnen und Metaller verschenken, damit sie sich etwas Schönes aussuchen können.


Warum Mitglied?

Sei auch Du dabei und sprich Deine Kolleginnen und Kollegen an. Der gebotene persönliche Abstand ist kein Hindernis für gute Argumente. Und die haben wir genug. Hier findest Du gute Gründe, warum es sich lohnt, Mitglied der IG Metall zu sein und zu werden.

Mitglied werden
Werde Teil einer starken Gemeinschaft

Von Rechtsschutz in arbeits- und sozialrechtlichen Angelegenheiten bis zu gerechten Löhnen und Gehältern – wir kümmern uns persönlich und zuverlässig um unsere Mitglieder.

Online beitreten
Neu auf igmetall.de

Newsletter bestellen