Themenwoche Vertrauensleute
IG Metall-Vertrauensleute diskutieren digital – sei dabei

Wie geht’s weiter in den Betrieben? Wie können wir uns besser organisieren, mehr mitbestimmen und Arbeitsplätze sichern? Darüber diskutieren Vertrauensleute bei der digitalen Themenwoche Anfang November. Das Abendprogramm unter anderem mit Jörg Hofmann ist für alle offen.

16. Oktober 202016. 10. 2020

Vom 2. bis 6. November 2020 diskutieren die IG Metall-Vertrauensleute in den Betrieben auf der digitalen „Themenwoche Vertrauensleute“ über ihre Arbeit:

Wie können wir uns in unseren Betrieben stärker für die anstehenden Konflikte aufstellen, mehr Mitglieder gewinnen und unsere Arbeit als IG Metall im Betrieb verbessern? Wie können wir Rechtspopulisten im Betrieb entgegentreten? Und wie können wir gemeinsam unsere Arbeitsplätze sichern und unsere Zukunft demokratisch mitgestalten?

Von Dienstag bis Donnerstag bieten wir tagsüber mehrere Online-Seminare über die Video-Plattform Zoom an. Das Abendprogramm – unter anderem mit den beiden Vorsitzenden der IG Metall, Jörg Hofmann und Christiane Benner – ist für alle offen.

Programm und Anmeldung: vertrauensleute.online

Dort findest Du auch einen Plakatgenerator. Damit kannst Du kreative Plakate und Banner für den Einsatz im Betrieb, bei Aktionen oder für Social Media erstellen.

Werde Teil einer starken Gemeinschaft