Metallzeitung - die Mitgliederzeitung der IG Metall

PDFs zum Herunterladen, Regionalseiten und mehr

Das Archiv der metallzeitung: die letzten 5 Ausgaben zum Herunterladen
  • 01.05.2016
    metallzeitung Mai 2016  PDF  (5741 KB)
    Vorschau
    Tarifrunde Metal l und Elektro Jetzt gehen wir für mehr auf die Straße R Seite 8 R Seite 22 R Seite 28 Arbeitsrecht Worauf Beschäftigte achten sollten, wenn der Chef den Vertrag ändern will. Bezirk metallzeitung Mi t g l i e d e r ze i t u ng de r I G Me t a l l | J a h r g ang 68 | Ma i 2016 | D 47 13 Stahl-Aktionstag Mehr als 45 000 Beschäftigte fordern Sicherheit für ihre Jobs.
  • 29.03.2016
    metallzeitung April 2016  PDF  (4531 KB)
    Vorschau
    IG Metall fordert 5 Prozent und Tarif für alle R Seite 10 R Seite 20 R Seite 28 Arbeitsmarkt Geflüchtete sind keine Konkurrenz für andere Arbeitssuchende Technik So funktioniert ein 3-D-Drucker, und wo er schon eingesetzt wird Bezirk Mi t g l i e d e r ze i t u ng de r I G Me t a l l | J a h r g ang 68 | Apr i l 2016 | D 47 13 metallzeitung 2 >INHALT 4 125 Jahre IG Metall B