Streit um Tarifvertrag
Solidarität mit SRW metalfloat

Unsere Kolleginnen und Kollegen der SRW metalfloat GmbH in Espenhain streiken seit über 70 Tagen für einen Tarifvertrag. Die Geschäftsleitung verweigert verlässliche Regelungen auf Augenhöhe für die über 180 Beschäftigten. Jetzt brauchen sie deine Unterstützung!

30. Januar 202430. 1. 2024

Der Vorstand hat in seiner Sitzung am 23.01.2024 eine Resolution zur Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen beschlossen. Alle Informationen findest du in den Dokumenten.

Solidarität mit SRW metalfloat, Aushang mit Spendenkonto

Solidarität mit SRW metalfloat Unsere Kolleginnen und Kollegen der SRW metalfloat GmbH in Espenhain streiken seit über 70 Tagen für einen Tarifvertrag. Die Geschäftsleitung verweigert verlässliche Regelungen auf Augenhöhe für die über 180 Beschäftigten. Der Vorstand hat in seiner Sitzung am 23.1.24 eine Resolution zur Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen beschlossen. Büro der gfVm Resolution des Vorstandes der IG Metall für einen Tarifvertrag bei der SRW metalfloat GmbH in Espenhain, Frankfurt am Main, den 23. Januar 2024