Frauen-Power in Thüringen ...

Bericht aus Geschäftsstelle Suhl-SonnebergVom 26. bis zum 28. Juni trafen sich IG Metall-Frauen aus fast allen Regionen der IG Metall Thüringens in Suhl zum Erfahrungsaustausch.

1. September 20201. 9. 2020


Vom 26. bis zum 28. Juni trafen sich IG Metall-Frauen aus fast allen Regionen der IG Metall Thüringens in Suhl zum Erfahrungsaustausch. Bereits seit 2009 findet einmal jährlich ein solches Treffen statt. In diesem Jahr stand es unter dem Motto „Zwischen zwei Landtagswahlen“. Der Diskussion mit den Metallerinnen stellte sich die lokale Abgeordnete des Thüringer Landtags, MdL Diana Lehmann (SPD). Es moderierte der Erste Bevollmächtigte der

IG Metall Suhl-Sonneberg, Thomas Steinhäuser (Bild unten).

Es ist beeindruckend, wenn die Frauen aus ihrer Gewerkschaftsarbeit in den Regionen berichten. Mit viel Engagement und Verbindlichkeit werden Themen angepackt und umgesetzt. Vielen Dank unseren tollen Frauen!

alt
alt
| Das könnte Dich auch interessieren
Kontakt zur IG Metall