Der Umzug ist gemeistert!

Bericht aus Geschäftsstelle PassauPassauer Gewerkschaften unter einem Dach

1. September 20201. 9. 2020


Seit dem 1. August sind der DGB Region Niederbayern, der DGB Rechtsschutz sowie die Gewerkschaften IG BAU und IG Metall im Bürogebäude in der Salzweger Straße 5 in 94034 Passau vereint.

Angestoßen wurde das Projekt „Gewerkschaftshaus“ durch den erforderlichen Auszug des DGB, der Rechtsstelle und der IG BAU aus ihren bisherigen Räumlichkeiten. Glücklicherweise fanden wir relativ zügig ein geeignetes Objekt.

Gute Erreichbarkeit, ausreichend Parkplätze und kurze Wege waren uns sehr wichtig.


Herzlich willkommen im neuen IG Metall-Büro!
alt
Fotos: IG Metall Passau
Hermann Hauer, DGB Rechtsschutz, Erich Starkl, IG Metall, Andreas Schmal, DGB Region Niederbayern, Werner Kopczynski, Vermieter, und Bettina Blöhm, DGB-Regionssekretärin (v.l.)
alt
Das neue Bürogebäude: Der Haupteingang ist gegenüber von den Parkplätzen und die IG Metall-Büros befinden sich im ersten Obergeschoss.
| Das könnte Dich auch interessieren
Kontakt zur IG Metall

Newsletter bestellen