Herzlich willkommen, Gerda!

Bericht aus Geschäftsstelle BambergSeit 15. September verstärkt Gerda Schmelz als Projektsekretärin das Team der Geschäftsstelle Bamberg.

1. Oktober 20201. 10. 2020

Seit 15. September verstärkt Gerda Schmelz als Projektsekretärin das Team der Geschäftsstelle Bamberg. Gerda arbeitet im Projekt „Tarifbindung stärken“, das im Rahmen des Bezirklichen Erschließungsprojekts (BEP) durchgeführt wird. Grundgedanke des Projekts ist es, in den Betrieben, in denen wir aktuell keine Tarifbindung haben, gemeinsam mit Betriebsräten und Vertrauensleuten für eine stärkere Mitgliederentwicklung zu sorgen, um am Ende Tarifbindung zu erreichen. Weiterhin wollen wir die dazugewonnene „Women-Power“ nutzen, um in den Betrieben, in denen wir aktuell noch wenige Strukturen – also kaum IG Metall- Betriebsräte und -Vertrauensleute – haben, stärker zu werden und neue Mitglieder zu gewinnen. Es gibt viel zu tun! Wir freuen uns, dass Gerda dabei kräftig mithelfen wird! Herzlich willkommen bei uns in Bamberg!

| Das könnte Dich auch interessieren
Kontakt zur IG Metall