Claudia Gjarmati ist seit 1. April neue Rechtsschutzsekretärin

Bericht aus Geschäftsstelle PforzheimSie studierte Jura in Tübingen und Heidelberg, bevor sie zur IG Metall Pforzheim kam und sich dort im Sekretariat um den Mitgliederservice kümmerte.

1. Mai 20201. 5. 2020


Sie studierte Jura in Tübingen und Heidelberg, bevor sie zur IG Metall Pforzheim kam und sich dort im Sekretariat um den Mitgliederservice kümmerte. Bei der Anwaltskammer in Stuttgart legte sie während der Elternzeit ihre Rechtsfachwirtin mit Auszeichnung ab und absolvierte dann bei der IG Metall einen Fernstudiengang im Individualarbeitsrecht.

Sie sagt von sich selbst, sie sei ein „Weiterbildungs-Junkie“, weil sie immer gerne dazulerne und sich schlicht weigere, damit aufzuhören. Die Mitglieder liegen ihr sehr am Herzen und so manchen Personaler hat sie schon auf die Palme gebracht.

Wir freuen uns, dass Claudia nun in anderer Position auch weiterhin mit uns für Eure Interessen und Rechte kämpft.

alt
| Das könnte Dich auch interessieren
Kontakt zur IG Metall

Newsletter bestellen