Die gewählten Delegierten 2020–2023:

Bericht aus Geschäftsstelle ZwickauDie gewählten Delegierten 2020–2023:

1. März 20201. 3. 2020

Wahlbezirk 1 – Erzgebirge (12)
Rico Weißflog, Gisela Kern, Katharina Reuter, Hannelore Schaller, Jens Fuhrmann, Benjamin Schiffner, Rainer Schwabe, Maik Tröger, Karl-Heinz Rudorf, Benjamin Graf, Steffen Kömich, Uve Kern.

Wahlbezirk 2 – Vogtland (14)
Tanja Friedrich, Ursula Krautter, Hartmut Schink, Tilo Barth, Sandra Kemnitz, Anja Heinicke, Antje Müller, Andreas Rother, Nico Beck, Frank Hilpert, Ansgar Siebert, Sandy Lanzer, Cornelia Baumann, André Hofmann,

Wahlbezirk 3 – Zwickau (24)
Helga Schille, Angelika Berner, Reiko Mothes, Brigitte Klima, Corinna Laqua, Claudia Schnabel, Karsten Grimm, Hartmut Kulawik, Andrea Vogelsang, Ronny Ott, Klaus Strobel, Heike Meyer, Karina Hornig, Elke Roth, Carla Bethke, Ina Reuter, Mario Fröhlich, Rolf Schultze, Heinz Stieler, Antje Dinger, Udo Schädlich, Andy Dünger, Rainer Zenner, Ronny Ziegner.

Wahlbezirk 4 – Volkswagen (25)
Detlef Nagel, Torsten Rautenberg, Lisa Koischwitz, Denise Tschiersch, Steffen Wenke, Daniel Ulbricht, Frank Spörl, Torsten Ullmann, Sven Schneider, Mario Albert, Matthias Hillmann, Mike Rösler, Stephanie Haferkorn, Uwe Tröger, Roland Taubert, Matthias Mäder, Marco Gruhn, Mirko Hummel, Dirk Müller, Nils Frischmann, Evelin Werth, Matthias Paul, Maxi­milian Hain, Ronny Olbrich, Bernd Winter.

| Das könnte Dich auch interessieren
Kontakt zur IG Metall