Menschen gehen vor – „Woche der Arbeit“

Bericht aus Geschäftsstelle HerbornVerschiedene Aktionen und Veranstaltungen an Lahn und Dill vom 10. April bis 13. Mai / 1. Mai am Marktplatz Herborn: Kundgebung und Fest unter dem Motto „Europa. Jetzt aber richtig!“

1. April 20191. 4. 2019


Im 17. Jahr führt das Bündnis, bestehend aus IG Metall, evangelischer und katholischer Kirche, Stadt Herborn, AWO, GEW, Verdi, Johanneum- Gymnasium Herborn, Diakonischem Werk, DGB und Evangelischem Dekanat an der Dill, rund um den 1. Mai die „Woche der Arbeit“ mit einer Vielzahl von Veranstaltungen durch.

 

WdA_2019_bearbeit

IGM_Mai_2019_bearbeit

 

Bündnisse werden gerade in der heutigen Zeit immer wichtiger und leben verstärkt vom Zusammenhalt und von der Beteiligung der Menschen. So erhoffen und erwarten sich die Bündnispartner auch in diesem Jahr eine hohe Beteiligung der Menschen aus der Region, die hiermit recht herzlich zur Teilnahme an den einzelnen Veranstaltungen (siehe Plakate unten) eingeladen sind.

| Das könnte Dich auch interessieren
Kontakt zur IG Metall

Newsletter bestellen