Euroblech 2022
Kostenlose Messetickets für Mitglieder zur EuroBLECH

Vom 25. bis 28. Oktober 2022 findet die EuroBLECH auf dem Messegelände in Hannover statt. IG Metall-Mitglieder laden wir mit kostenlosen E-Tickets zum Besuch auf die 26. Internationale Technologiemesse für Blechbearbeitung ein.

11. Oktober 202211. 10. 2022

„Your gateway to a smarter future“ lautet das Motto der Fachmesse, die sich in diesem Jahr auf die fortschreitende Automatisierung und Digitalisierung der Fertigungskette, mit intelligenten Lösungen zur Steigerung von Leistung und Effizienz konzentriert. Rund 1300 Aussteller aus 39 Ländern werden ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren und die gesamte Technologiekette der Blechbearbeitung darstellen.

Metallerinnen und Metaller können auf der größten Fachmesse für die blechbearbeitende Industrie neue Produkte und Maschinen sowie die neuesten Entwicklungen und Innovationen der Aussteller entdecken und live erleben.

Die Messe findet vom 24. bis 28. Oktober 2022 täglich von 9 bis 18 Uhr in den Hallen 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 26, und 27 auf dem Messegelände Hannover statt.

Wie komme ich an das E-Ticket?

Wer an einem E-Ticket interessiert ist, braucht dazu den IG Metall-Registrierungslink. Diesen Link findest Du unten – nach dem Login nur für Mitglieder sicht- und nutzbar.

Nach der Ticketregistrierung wird Dir das personalisierte E-Ticket per E-Mail zugeschickt. Mit dem ausgedruckten Ticket im DIN A4 Format oder dem papierlosen Ticket für mobile Endgeräte bekommst Du direkten Zugang zum Messegelände. Einmal aktiviert, berechtigt das personalisierte Ticket zum schnellen Eintritt.

Achtung: Das personalisierte Ticket gilt als Tageskarte – jedoch nicht als Fahrkarte im öffentlichen Nahverkehr Hannover.

Weitere Informationen zur EuroBLECH und das Besucherprogramm findest Du hier.

Neu auf igmetall.de