1. Oktober 2020
Metallzeitung
Deshalb lohnt es sich, auch im Ruhestand mitzumachen

alt
Manfred Semper, Leitungsteam der IG Metall-Senioren und -Seniorinnen „Die IG Metall Siegen hat auch Älteren viel zu bieten: Sozialrechtsschutz, Beteiligung am gewerkschaftlichen Geschehen, Seminare, Leistungen bei Unfall, Invalidität, Tod – und Geselligkeit.“
alt
Vera Hoffmann, Beisitzerin im AK Senioren und Seniorinnen „Gute Tarifabschlüsse bedeuten auch eine gute Rente. Als Mitglied auch im Ruhestand und neuerdings als Aktive im Arbeitskreis Senioren und Seniorinnen trage ich auch dazu bei. “
alt
Helmut Six, Vorsitzender bezirklicher AGA-Ausschuss, Vertreter im Vorstand „Jedes Mitglied stärkt die IG Metall. Wir sind die einzige gesellschaftliche Organisation, die Arbeitnehmer und Senioren gemeinsam vertritt – eine gute Grundlage für Solidarität von Jung und Alt.“

| Das könnte Dich auch interessieren

Kontakt zur IG Metall

Link zum Artikel