IG Metall
IGMetall.de - Springe direkt:
Inhalt
     

© IG Metall

Pressemitteilung Nr. 37/2018

Johann Horn wird Bezirksleiter der IG Metall in Bayern

09.10.2018 Ι

Frankfurt am Main - Der Vorstand der IG Metall hat Johann Horn (60) am Dienstag in Frankfurt zum Leiter des Bezirks Bayern ernannt. Er wird ab 1. November 2018 Nachfolger von Jürgen Wechsler, der zum 31. Oktober 2018 seine Funktion als Bezirksleiter niederlegen wird.

Horn ist seit April 2000 Geschäftsführer der IG Metall Ingolstadt. Der gelernte Werkzeugmacher engagierte sich seit 1976 als Jugendvertreter, Betriebsrat und Vertrauenskörperleiter bei der AEG in Nürnberg. Im Jahr 1987 wurde er hauptamtlicher Gewerkschaftssekretär in der IG Metall-Geschäftsstelle Nürnberg und 1997 wechselte er nach Ingolstadt. Zudem war er von 2006 bis 2016 1. Bevollmächtigter der IG Metall Schwabach. Johann Horn ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Hinweis an die Redaktionen:
Weitere Informationen sowie Lebenslauf und Fotos finden Sie bei der IG Metall Bayern: www.igmetall-bayern.de.

Links und Zusatzinformationen
presse_anmeldung_presseverteiler

Hier können Sie unsere Pressemitteilungen abonnieren.

presse_kontakt_ansprechpartner

Das Sekretariat der Pressestelle erreichen Sie unter: Telefon: 069 6693 2670
E-Mail: pressestelle@igmetall.de

Servicebereich