Für diese Seite müssen Sie sich einloggen.

Ein Log-in auf Seiten, die für IG Metall-Mitglieder reserviert sind, besteht aus einem Benutzernamen (das muss eine E-Mailadresse sein) und einem Passwort.
Die Einträge kannst Du selbst vornehmen (und auch jederzeit wieder fändern). Die Einstellungen gelten auch für das Extranet der IG Metall.

Voraussetzung dafür ist eine einmalige Erstanmeldung. Zur Erstanmeldung sind Mitgliedsnummer, Name und Geburtsdatum erforderlich. Diese Angaben werden gegen die Angaben in der Mitgliederdatenbank geprüft. Wenn die Eingaben übereinstimmen, ist der Zugang möglich.

Wer in der IG Metall aktiv ist (Betriebsräte, Vertrauensleute, Jugendvertreter/innen etc.), ist ebenfalls in der Mitgliederdatenbank vermerkt. Diese Personen erhalten gleichzeitig einen Zugang zum IG Metall-Extranet. Zugangsberechtigt sind alle Funktionsträgerinnen und Funktionsträger der IG Metall. Diese Daten werden von den Geschäftsstellen gepflegt.

Wir kümmern uns.

header_praxisnewsletter_OT