Chancen und Risiken
KI und Beschäftigte in der Luft- und Raumfahrtindustrie

KI wird die Branche Luft- und Raumfahrtindustrie verändern. Diese Veränderungen wollen wir mit den Beschäftigten in den Betrieben gestalten. Dokumentation der Branchentagung vom September 23 mit Experten des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR).

17. Oktober 202317. 10. 2023

Vom 12. bis 13. September 2023 fand die Branchentagung der Luft- und Raumfahrtindustrie mit rund 70 Teilnehmenden statt. Die Themen der Konferenz sowie der gemeinsame Besuch des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) stießen bei unseren Betriebsrätinnen und Betriebsräten auf großes Interesse. Gemeinsam mit den Expertinnen und Experten des DLR und des Ressorts "Zukunft der Arbeit" wurden die nächsten Entwicklungsschritte aufgezeigt und diverse Themen analysiert und diskutiert.

Dokumentation

...um alle Inhalte sehen zu können, musst du dich anmelden!

Keine Dokumente gefunden

Metall-News für...