IG Metall Servicegesellschaft
Vorteilhafte Angebote für Mitglieder

Ob Lohnsteuerhilfe, Ökostrom mit Sonderkonditionen, Urlaubsreisen oder Büchertipps: Die IG Metall Servicegesellschaft bietet unseren Mitgliedern zahlreiche Vergünstigungen.

Als Mitglied der IG Metall profitierst Du nicht nur von Tarifverträgen und Satzungsleistungen, sondern auch von vorteilhaften Angeboten mit attraktive Konditionen, die die Servicegesellschaft der IG Metall mit Anbietern aushandelt. Ob bundesweit oder regional, von Bildung über Freizeit bis Reisen: Für jede und jeden ist etwas dabei.

Wer sich fragt: Guter Preis und gutes Gewissen – passt das zusammen? Bei den Angeboten der IG Metall-Servicegesellschaft schon. Denn ökologische Verantwortung, Fairness und soziale Gerechtigkeit werden bei der Auswahl der Partner ebenso großgeschrieben, wie die jeweilige Produkt- und Servicequalität.

Bildung, Vorsorge und Beratung

Mit der richtigen Unterstützung kannst Du mehr erreichen. Die Qualifizierungsangebote der IG Metall Servicegesellschaft helfen Dir, Dich beruflich zu entwickeln. Außerdem erhältst Du als IG Metall-Mitglied zusätzliche Leistungen oder günstigere Tarife von unseren Versicherungspartnern. Die IG Metall Servicegesellschaft kooperiert zudem mit Lohnsteuerhilfevereinen, die Dir eine fachliche Beratung bei der Steuererklärung bieten.

Reisen und Freizeit

Die IG Metall Servicegesellschaft bietet Urlaubsreisen zu attraktiven Preisen an: Dabei kannst Du von Ferienanlagen für die ganze Familie über Pauschalurlaube bis hin zu Aktivurlauben wählen. Auch bekommst du Zugang zu Freizeitangeboten wie günstigeren Tickets für diverse kulturelle Veranstaltungen (zum Beispiel Konzerte, Musicals) oder Rabatten bei Freizeitparks.

Angebote vor Ort

Die IG Metall Servicegesellschaft arbeitet mit verschiedenen Anbietern und Geschäften in Deiner Region zusammen. Dadurch erhältst du interessante Angebote vor Ort, zum Beispiel in Fahrradgeschäften oder in Fitnessstudios.

Zu den Angeboten der IG Metall Servicegesellschaft

Werde Teil einer starken Gemeinschaft

Von Rechtsschutz in arbeits- und sozialrechtlichen Angelegenheiten bis zu gerechten Löhnen und Gehältern – wir kümmern uns persönlich und zuverlässig um unsere Mitglieder.

Online beitreten