Jugend Meine IG Metall Mitglied werden

 

Mehr als ein Seminar

Wir bieten eine große Auswahl an Seminaren für betriebliche Interessenvertreterinnen und -vertreter sowie für aktive und interessierte Beschäftigte. Unsere Seminare basieren auf zwei Säulen: dem Know-how aus der betrieblichen Praxis und dem notwendigen rechtlichen und tariflichen Wissen. Eine weitere Stärke unserer Bildungsarbeit beginnt dort, wo das Seminar eines kommerziellen Anbieters bereits zu Ende ist: im Betrieb, dort könnt ihr das umsetzen, was ihr zuvor gelernt habt. Unsere 155 Geschäftsstellen unterstützen Euch nach dem Seminar bei der konkreten Umsetzung. Deshalb können wir mit Stolz sagen: Unsere Bildungsangebote sind weit mehr als nur ein Seminar.

Bildung und Seminare

12 gute Gründe für Seminare bei der IG Metall

Was, Wie, Wo

Mitglied werden
Werde Teil einer starken Gemeinschaft

Von Rechtsschutz in arbeits- und sozialrechtlichen Angelegenheiten bis zu gerechten Löhnen und Gehältern – wir kümmern uns persönlich und zuverlässig um unsere Mitglieder.

Online beitreten
neu auf igmetall.de
IG Metall vor Ort
Beratung, Service, Hilfe

Noch Fragen? Informiere Dich bei Deiner zuständigen IG Metall Geschäftsstelle.

Newsletter bestellen