IG Metall
IGMetall.de - Springe direkt:
Inhalt
     
Respekt-Torwand-Schützen: Liste der Besten. Foto: IG Metall

Respekt-Torwand-Schützen: Liste der Besten

Kicken, treffen, Bester werden!

22.08.2011 Ι Du hast auf die Respekt-Torwand geschossen und viermal getroffen? Du hast das ganze auf Foto oder Video? Dann gehörst Du auf unsere "Liste der Besten". Und der Clou dabei: Mit ein wenig Glück geht's in ZDF-Sportstudio.
Die IG Metall setzt sich für mehr Respekt und Toleranz in den Betrieben ein. Ursprünglich kommt die Respekt-Initiative jedoch aus dem Sportbereich: Es ging zunächst darum, für mehr Rücksicht auf dem grünen Rasen und bei den Fußball-Fans zu werben. Da wundert es nicht, dass die Torwand zum Mittelpunkt der IG Metall Respekt-Veranstaltungen geworden ist.

Liste der Besten
In vielen deutschen Städten stand sie bereits, die Respekt-Torwand. Und eine Menge Schützen sind angetreten, um vier Torwand-Treffer zu erzielen. Hier die "Liste der Besten".
Platz   Name Treffer   Ort / Veranstaltung
 1    Bernd Hubert 5  

Tag der offenen Tür
bei WIKA am 23. Juli (Wörth/Main)

         
 2    Vincenzo Gaetani 4   Wolfsburg
         
 2    Valery Flühs 4   Bochum
           
 2    Isa Özgün 4   Lohr
           
 2    Mohammed Badiki 4   Salzgitter


Melde Deine Treffer
Ihr habt in Eurem Betrieb eine Respekt-Veranstaltung durchgeführt und Du hast viermal die Respekt-Torwand getroffen? Vielleicht hast Du ein Foto oder gar ein Video davon? Dann schick' uns Deinen Beitrag! Mit ein wenig Glück, bist Du demnächst im ZDF-Sportstudio zu bewundern. Ganz sicher aber landest Du in hier auf unserer Seite.

Themen

Alles rund um Ihren Arbeitsplatz.

Links und Zusatzinformationen
Respektball
Mitmachen und Torschützen-König werden!
Du hast viermal die Respekt-Torwand getroffen? Du hast das ganze auf einem Foto oder sogar als Video festgehalten? Dann schick' uns Deinen Beitrag.

Mit ein wenig Glück, bist Du demnächst im ZDF-Sportstudio zu bewundern. Ganz sicher aber landest Du in hier auf unserer Seite.
Servicebereich