Ratgeber Psychische Belastungen

Online-Ratgeber Psychische Belastungen

Psychische Belastungen: die IG Metall hilft

Überfordert, unterfordert, immer erreichbar sein, irrsinnige Deadlines und endlose Besprechungen - der Druck am Arbeitsplatz nimmt in jeder Hinsicht zu. Und immer mehr Arbeitnehmer leiden darunter. Deshalb bietet die IG Metall mit ihrem kostenlosen Ratgeber Psychische Belastungen Hilfe.

Arbeitstempo, Zeit- und Termindruck nehmen in fast allen Unternehmen und in fast allen Branchen zu. Die Beschäftigten sind daher einem immer größeren Druck ausgesetzt. Wer keinen Weg findet, mit diesen psychischen Belastungen umzugehen, der kann möglicherweise irgendwann seinen Beruf nicht mehr ausüben oder sieht sich mit negativen Auswirkungen auf sein Privatleben konfrontiert.

Im IG Metall Online-Ratgeber Psychische Belastungen finden Sie alle wichtigen Tipps rund um das Thema Psychische Belastungen. Einfach im Formular unten bestellen und umgehend das Dokument erhalten!

Kontakformular