IG Metall
IGMetall.de - Springe direkt:
Inhalt
     
Wacken_Verlosung_Teaser

IG Metall auf dem Wacken Open Air 2015

Hier gibt es das Wacken-Shirt der IG Metall

30.06.2015 Ι Beim größten Metal-Festival der Welt ist die IG Metall mit einem eigenen Stand vor Ort. Nur dort gibt es das limitierte IG Metal-Wacken-Shirt - fast nur dort. Wer nicht nach Wacken fährt, kann sich das Hemd bei unserer Online-Verlosung sichern.

Sepultura, Obituary, Running Wild: Das Aufgebot an Bands beim Wacken Open Air (WOA) löst bei Heavy-Metal-Fans reflexartiges Kopfnicken aus.

Die IG Metall ist auf dem Festivalgelände mit einem Lounge-Stand vertreten. Mitglieder bekommen dort das limitierte IG Metall-Wacken-Shirt - kostenlos, solange der Vorrat reicht (Mitgliedsausweis nicht vergessen!).

Online-Verlosung
Doch auch wer nicht nach Wacken fährt, kann sich das T-Shirt sichern. Die IG Metall verlost 50 Stück bei einem Online-Gewinnspiel. Aufgabe: Schickt uns ein Foto oder Video, das zeigt, wie euch die IG Metall zum rocken bringt - oder ihr die IG Metall.

Das Foto/Video schickt ihr entweder per Mail an onlinemedien@igmetall.de (Betreff: "Wacken-Shirt"); oder ihr postet es direkt auf der IG Metall-Facebook-Seite. Mit den eingeschickten Bildern erstellen wir eine Galerie. Einsendeschluss ist der 20. Juli 2015.

Wichtig: Gewünschte Shirt-Größe (S-XXL) und Kontaktdaten angeben.

IG Metall

Interessen erfolgreich durchsetzen.

Links und Zusatzinformationen
Mit Tarifvertrag geht's gerechter zu:

beim Entgelt, beim Urlaub, bei der Arbeitszeit - und es gibt Rechtsschutz. Aber: Nur Mitglieder haben einen Anspruch darauf.

Servicebereich