Euroblech_2018_Foto_EuroBLECH

© EuroBLECH

Euroblech 2018

Freikarten für Mitglieder zur Messe Euroblech

18.09.2018 Ι Mitgliedern bietet die IG Metall wieder Freikarten für die Euroblech 2018 an. Vom 23. bis 26. Oktober 2018 informieren Hersteller auf der Messe in Hannover über neue Trends und Techniken in der Blechbearbeitung.

Schwerpunkt ist in diesem Jahr die digitale Technik und zunehmende Automatisierung, entsprechend lautet der Titel: "Am Puls der Digitalisierung". Rund 1550 Aussteller aus 38 Ländern präsentieren ihre Neuheiten in Hannover.

Die Tickets gibt es nur als E-Ticket. Den Zugangscode erhältst Du bei Deiner IG Metall-Geschäftsstelle. Nach erfolgreicher Freischaltung/Registrierung auf der Seite zur Ticketregistrierung wird Dir das personalisierte e-Ticket per E-Mail zugeschickt. Mit dem ausgedruckten Ticket im DIN A4 Format oder dem papierlosen Ticket für mobile Endgeräte bekommst Du direkten Zugang zum Messegelände.

Aber Achtung: Bitte führe die Onlineregistrierung beziehungsweise Aktivierung der Fachbesucher-Tickets möglichst schon vor dem Messebesuch durch. Einmal aktiviert, berechtigt das personalisierte Ticket zum schnellen Eintritt.

Öffnungszeiten und mehr Infos zur Messe findest Du unter: www.euroblech.de

Wir kümmern uns.

Werner Bachmeier
Jetzt Mitglied werden!

Es gibt viele Wege, Mitglied der IG Metall zu werden: Direkt im Betrieb, im örtlichen Gewerkschaftshaus oder über unser verschlüsseltes Beitrittsformular im Netz. Wer nicht online beitreten möchte, kann das PDF-Formular ausfüllen, ausdrucken und an die IG Metall vor Ort schicken.