Externe Aussteller auf dem Gewerkschaftstag der IG Metall. Foto: IG Metall

Externe Aussteller auf dem Gewerkschaftstag der IG Metall

Teilnahme für Aussteller

17.02.2011 Ι Unter dem Motto "Kurswechsel: Gemeinsam für ein gutes Leben" findet im Herbst 2011 der 22. Ordentliche Gewerkschaftstag der IG Metall statt. Das ist eine gute Möglichkeit, die eigenen Angebote und Projekte zu präsentieren.

Der nächste Gewerkschaftstag findet vom 9. bis 15. Oktober 2011 in Karlsruhe statt. Das Motto des Kongresses ist "Kurswechsel: Gemeinsam für ein gutes Leben". Zu diesem Kongress erwartet die IG Metall mehr als 1000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Während des Gewerkschaftstages können neben den IG Metall-Gliederungen auch gewerkschaftsnahe Unternehmen und kommerzielle Geschäftspartner der IG Metall ihre Angebote und Leistungen präsentieren. Dafür stellt die IG Metall Ausstellungsflächen zur Verfügung. Ziel der Ausstellungsstände ist es, den Kongressbesuchern während der Pausen ein anregendes und entspannendes Informationsangebot zu bieten. Wir freuen uns, wenn sich die Aussteller am Motto unseres Gewerkschaftstages orientieren und neben dem Informationsangebot auch Angebote zur Verpflegung, Entspannung oder andere Abwechslungen für die Teilnehmer bereit halten.

Die IG Metall sorgt während der Kongresszeiten für die Verpflegung des Standpersonals. Dabei gehen wir von maximal zwei Personen pro Stand und Tag aus. Gerne sind wir bei der Vermittlung von Übernachtungsmöglichkeiten behilflich.

Pro Stand wird eine Nutzungspauschale in Höhe von 320 Euro berechnet. Hinzu kommen außerdem Kosten für Messebau, Strom, Internet, Geräte, Mobiliar usw. Den Servicekatalog stellen wir mit der Bestätigung der Anmeldung zu. Interessierte können sich gerne bis zum 31. März 2011 mit dem Anmeldeformular bei uns melden. Bis Ende Mai 2011 erhalten Sie von uns eine Rückmeldung.

Interessen erfolgreich durchsetzen.

box_gewerkschaftstagsportal