Exklusiv für Mitglieder: Freikarten für die LIGNA-Messe in Hannover

Die IG Metall lädt ihre Mitglieder zur LIGNA ein

22.04.2015 Ι Vom 11. bis 15. Mai 2015 ist in Hannover die LIGNA - die führende Weltleitmesse für die Forst- und Holzwirtschaft. Neben der CeBit und der Hannover-Messe können Mitglieder nun auch die LIGNA kostenlos besuchen. Der IG Metall ist es gelungen, für sie Freikarten zu bekommen.
Sie ist die führende internationale Weltmesse der holzverarbeitenden Industrie: Vom 11. bis 15. Mai ist die LIGNA in Hannover und die Besucher erwartet dort ein breites Spektrum automatisierter Technik, industrieller Oberflächentechnologie sowie Standard- und Spezialanlagen.

Wie zuvor bei der CeBIT und der Hannover-Messe bietet die IG Metall ihren Mitglieder auch für die LIGNA Freikarten an, die allerdings nur als E-Tickets im Internet erhältlich sind.

Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, sich maximal ein Dauerticket oder ein Tagesticket pro Messetag online anzufordern. Die Freikarten sind nicht übertragbar und es ist auch nicht möglich, für andere Personen Tickets zu registrieren.

Wie kommen Mitglieder zu ihrem Onlineticket?

1. Die Ticketregistrierung öffnen und bei dem zweiten Punkt "Ich möchte einen Aktionscode nutzen" auf "Weiter" klicken.

2. Unter "Fachbesucher-Ticket freischalten" führt der Link direkt zur Registrierung.

3. Bitte beachten: Personen, die sich schon einmal für ein Ticket bei der Deutschen Messe AG registriert haben (zum Beispiel bei der CeBIT und Hannover-Messe) müssen den Haken bei "Ich habe bereits ein Nutzerkonto und möchte mich anmelden" setzen. Das Passwort kann, falls vergessen, neu angefordert werden.

4. Nach der erforderlichen Vorab-Onlineregistrierung wird das personalisierte Onlineticket per E-Mail übermittelt.

5. Das Ticket im DIN-A4-Format ausdrucken oder papierlos für das Smartphone nutzen.

Die IG Metall wünscht ihren Mitgliedern einen schönen Messebesuch.

Interessen erfolgreich durchsetzen.

LIGNA 2015
Mitgliederwerbeaktion
Mit Tarifvertrag geht's gerechter zu:

beim Entgelt, beim Urlaub, bei der Arbeitszeit - und es gibt Rechtsschutz. Aber: Nur Mitglieder haben einen Anspruch darauf.