EMO Hannover 2023
Freikarten für Mitglieder zur EMO-Messe

Vom 18. bis 23. September 2023 öffnet die Weltleitmesse der Metallverarbeitung EMO in Hannover ihre Tore. Wir bieten unseren Mitgliedern wieder Freikarten für den Messebesuch an.

Die EMO-Messe in Hannover bietet interessante Informationen für alle, die in der Metallbearbeitung aktiv sind und geht vom 18. bis 23. September an den Start.

Normalerweise kostet das Messe-Tagesticket 36 Euro. Die IG Metall hat für ihre Mitglieder wieder Freikarten organisiert.

Wie komme ich an das E-Ticket?

Wer an einem E-Ticket interessiert ist, braucht dazu den IG Metall-Registrierungslink. Diesen Link findest Du hier – unten nach dem Login nur für Mitglieder sicht- und nutzbar.

1. Nach dem Login den Link zur Ticketregistrierung anklicken.
  2. Danach musst Du Dich registrieren oder Dich über Dein bereits bestehendes Nutzerkonto anmelden.
  3. Nach erfolgreicher Registrierung wird Dir Dein personalisiertes E-Ticket per E-Mail zugeschickt. Das Ticket ermöglicht Dir den direkten Zugang zum Messegelände.
  4. Wenn Du Dein kostenfreies Ticket erhalten hast, beachte bitte die Compliance-Grundsätze.

Zur EMO Hannover 2023