Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um die volle Funktionalität der Website nutzen zu können.

IG Metall vor OrtFinde Deine Geschäftsstelle

Ruf uns an, schreibe uns oder komm einfach persönlich vorbei – wir beraten Dich gerne in einer Geschäftsstelle in Deiner Nähe.

Ruf uns an, schreibe uns oder komm einfach persönlich vorbei – wir beraten Dich gerne in einer Geschäftsstelle in Deiner Nähe.



Wir sind mit rund 150 Geschäftsstellen bundesweit vertreten

Dort betreuen wir unsere Mitglieder. Aber auch Nicht-Mitglieder können sich an uns wenden. Um Deine zuständige Geschäftsstelle zu finden, gib die Postleitzahl oder den Ort Deines Arbeitgebers in das unten stehende Feld ein und klicke auf „Standort suchen“. Erwerbslose, Studierende und Rentner geben bitte die Postleitzahl oder den Namen ihres Wohnortes ein.

neu auf igmetall.de

Newsletter bestellen