IG Metall
IGMetall.de - Springe direkt:
Inhalt
     
IG Metall-Wahlspot: Am 22. September werden die Karten neu gemischt

IG Metall-Wahlspot: Am 22. September werden die Karten neu gemischt

Ist wirklich alles schon entschieden?

02.09.2013 Ι Fast könnte man meinen, alles sei schon entschieden. Doch abgerechnet wird erst am 22. September. Du hast eine Stimme - nutze sie. Geh wählen! Wir haben es in der Hand. Wenn wir alle zur Wahl gehen und noch viele Nichtwähler davon überzeugen, wird es am Wahlabend echte Überraschungen geben. Die gibt's auch in unserem Video.

Das TV-Duell Angela Merkel und Peer Steinbrück hat gezeigt: Die Bundestagswahl ist noch nicht entschieden. Am 22. September haben wir es in der Hand, wie die Wahl ausgeht. Wir entscheiden mit, ob die Weichen neu gestellt werden  - im Interesse der Arbeitnehmer, im Interesse der Jungen Generation und im Interesse der Rentner. Geht zur Wahl und überzeugt noch viele Nichtwähler davon!



Überraschungen gibt's auch in diesem Film. Gleich mal anschauen und mit Freunden teilen.

Themen

Alles rund um Ihren Arbeitsplatz.

Links und Zusatzinformationen
Die IG Metall auf Twitter

Tweets by IGMetall

Servicebereich