IG Metall Shop. Foto: Falko Matte/Fotolia.de

IG Metall Shop

Broschüren, Flyer, CD's und mehr ...

Zu vielen Themen bietet die IG Metall jede Menge Lese- und auch Hörstoff zum Bestellen an. In unserer Shop-Suche finden Sie alle Produkte, die bestellt werden können.

Geben Sie einfach einen Suchbegriff, den Titel einer Broschüre oder die Produkt-Nummer ein. Mit einem Klick auf den Warenkorb des gefundenes Produkts lösen Sie den Bestellvorgang aus. Die IG Metall liefert die bestellten Materialien nicht selber aus, sondern hat das einem Dienstleister (arvato logistics services) übertragen.

Shop-Suche

Fehlermeldung statt Bestellseite

Bei einzelnen Browsern kann es vorkommen, dass eine SAP-Fehlermeldung statt einer Bestellseite angezeigt wird. Dann empfehlen wir, im Browser die Sicherheitseinstellungen niedriger zu setzen: Das können Sie im Internet-Explorer im Menü "Extras". Hier die "Internetoptionen" anklicken und auf der Karteikarte "Datenschutz" die Sicherheitseinstellungen mit dem Regler niedrig stellen. Dann auf "Bearbeiten" und die Adresse http://bertelsmann.de/ zulassen. Mit [OK] bestätigen.

Bestellseite wird blockiert
Installierte Popupblocker blockieren oftmals das Bestellformular. Auch hier empfehlen wir im Internet-Explorer im Menü "Extras" zu überprüfen, ob ein "Popupblocker" installiert ist. Wenn ja, kann der "Popupblocker" hier deaktiviert werden.

Wohin wende ich mich bei Rückfragen?
Bei Fragen zur Bestellung greifen Sie bitte nicht zum Telefonhörer. Es gibt eine E-Mail-Adresse, an die Sie schreiben können:  igmetall@bertelsmann.de

Interessen erfolgreich durchsetzen.

Was will ich bestellen?